Primär Jva Wiesbaden Bewerbung
Jva Wiesbaden Bewerbung

Jva Wiesbaden Bewerbung - Dazu kam der auftritt nach rückkehrern aus syrien, die dem is beigetreten waren. Was dokumentieren sie? Sie gehen definitiv unzufrieden zurück und sind überzeugt, dass sie trotzdem am leben sind. Der is ist brutal und bestraft jede kleinigkeit mit verlust des lebens. Vor allem kämpft er gegen andere muslimische revolutionsunternehmen und nicht mehr gegen assad. Ich verstehe keine rückkehrer mehr, die nach syrien zurückkehren wollen. Haben sie beobachtet, dass radikale mit den flüchtlingen einwandern sollen? Nein, dass junge menschen anfällig für radikalisierung sind, ist in persönlichen fällen nicht ausgeschlossen. Aber die terroristen kommen anders, nicht durch den anstrengenden weg. Du hast andere alternativen.

Was muss die öffentlichkeit tun, um eine radikalisierung zu verhindern? Wir müssen nicht vermitteln, dass der islam oder die tradition der migranten minderwertig ist. Dies setzt sich darüber hinaus dadurch zusammen, dass die medien nicht mehr regelmäßig so negativ, etwa in bezug auf den islam, sondern in bezug und nüchternheit dokumentieren. Trotz der tatsache, dass die schlagzeilen großartig sind, gefährdet es den sozialen frieden. Außerdem sollte man normalerweise nicht über die terroristischen streitkräfte "islamischer staat" kommunizieren. Gibt es im koran faktoren, die gewalt rechtfertigen? Inhaltlich widerspricht es dem ruf des islam und der verantwortung der muslime, salam (frieden) zu entfalten - bei muslimen und nicht-muslimen. Wenn der islam gewalt verherrlicht hätte, könnte die welt für eineinhalb milliarden muslime sehr spezifisch erscheinen. Die terroristen sind für eine winzige fraktion verantwortlich. Gewalt ist am effektivsten, wenn sie sich in einem lebensbedrohlichen zustand befinden und sich schützen müssen.

Gibt es eine wachsende tendenz für jüngere menschen, sich in den is einzuschreiben? Sicher, sie haben pech. Auch eine anzahl der gefangenen. Sie wollen das ihrem leben geben. Sie sehen den is als die "rächer der unterdrückten", wie es bin laden tat. Es ist weit verborgen, dass der is gnadenlos, unislamisch ist. Was schlägst du diese teenager vor? Ich lasse sie erkennen, dass sie dort nicht helfen, und am einfachsten werden sie schlechter. Und ich schlage denjenigen, die kein diplom haben, vor, dass sie hier schon einen großen beitrag leisten, wenn sie eine 1000-euro-aufgabe annehmen und ihrer familie helfen. Das wäre islamisch.